Eigenschaften eines Alpha Mannes, Was macht einen Mann attraktiv?!

Diskussion über Pick Up Artists, Venusian Artists, Seduction Artists, Verführungstechniken, usw.

Eigenschaften eines Alpha Mannes, Was macht einen Mann attraktiv?!

Beitragvon Tarvos » Mo 3. Sep 2012, 18:29

Dominanz, Alpha-Verhalten drückt sich bei einem Mann durch ein fundamentales Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aus. Das auftreten, die Gefühlswelt eines Alpha-Mannes zu beschreiben ist sehr schwierig, darum bringe ich hier mal einige Beispiele, und hoffe das es "klick" macht bei euch:


Wie Fühlt sich Alpha an, bzw. wie tritt ein Alpha Mann auf?:


- ein Alpha Mann weiß instinktiv das er sozial hoch steht, er muss dies deshalb nicht andauernd unter Beweis stellen.

- ein Alpha muss nicht zeigen oder erzählen was er alles geleistet hat (bragging). Er muss nicht mit seinem Auto, seinem Beruf, seinen Frauen, etc. angeben. Er weiß es einfach und strahlt dies auch aus.
Wenn jemand andauernd von seinen eigenen Heldentaten erzählt, oder über seine eigenen Besitztümer, etc dann ist das ein klassisches Anzeichen für einen Beta der versucht sozial höher zu kommen. Ergo ist bragging = DLV = Beta = unattraktiv.

- ein Alpha fühlt sich wohl und akzeptiert in seiner Umgebung als wäre es sein eigenes Wohnzimmer. Wenn ihr euch durch die Präsenz anderer Menschen gestresst fühlt, wenn ihr euch beobachtet oder unwohl fühlt dann zum Teil weil euer Unterbewusstsein andauernd Machtspielchen mit den Menschen in eurer Umgebung spielt um Dominanz und Unterwürfigkeit.
Oft braucht man auch erst ein paar Stunden "aklimatisierung" bis man sich in einer Umgebung mit vielen Menschen richtig wohl fühlt.

- ein Alpha ist wählerisch was seine Frauen anbelangt. Und gerade dieser hohe Anspruch bringt ihm eine große Auswahl.

- eine Alpha braucht fürchtet nicht die Konkurrenz anderer Männer, und ist daher nicht eifersüchtig. Eifersucht ist ein sehr starker DLV Faktor.

- ein Alpha steht im Mittelpunkt seiner Gruppe. Alles dreht sich automatisch um ihn.

- ein Alpha "glaubt" nicht das er Erfolg bei Frauen hat, er "weiß" es!

- vielleicht kenn ihr auch das Gefühl das ihr z.B. habt wenn es mit eine HB an einem Abend RICHTIG gut gelaufen ist. Oder das Gefühl nach einen Kiss Close, Lay? Dieses Hochgefühl ist ein (großer) Schritt in Richtung Alpha :)
Tarvos
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 1. Mär 2012, 22:42

Zurück zu Fortgeschrittene Diskussion über PickUp und Verführung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron