Optimierung des Äußeren

Allgemeine Diskussion über Männer, Frauen, Kennenlernen, Dating, Liebe, Beziehungen, Frauen kennenlernen, Frauen ansprechen, usw.

Optimierung des Äußeren

Beitragvon KodyBrown » Do 2. Feb 2017, 13:45

Hallo zusammen,
ich bin prinzipiell ganz zufrieden mit mir.
Ich bin 1,72m groß, wiege 84 Kilo und bin gepflegt, habe schulterlange blonde Haare. Trage gern sportliche Kleidung, also Jeans und Tshirt, Sportschuhe.
Ich habe aber nun gelernt dass es auch aufs Äußere drauf ankommt.
Was kann ich also ändern, damit ich zu 100% offen und nett wirke.

Dann ist da noch die andere Sache; ich habe einfach zu wenig Geld. Ich meine für mich allein reicht es immer. Aber wenn ich ein Mädel ausführen möchte, sie einladen möchte, wirds knapp.
Am liebsten würde ich ja Nichtstun und Geld verdienen – ist das möglich?
Wie macht ihr das alles?

Danke
euer kody
'I’ve read enough science on it to feel like science backs me. I think kissing can be very dangerous. Chemical reactions happen when your bodies touch each other.'
KodyBrown
 
Beiträge: 4
Alter: 38
Registriert: Do 2. Feb 2017, 13:22

Re: Optimierung des Äußeren

Beitragvon RonStoppable » Fr 3. Feb 2017, 13:56

Hallo Kody,
ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll?
Also zum Ersten, ich denke deine Beschreibung klingt sympathisch, aber man muss es natürlich sehen. Vielleicht liegt es daran dass du "zu durchschnittlich" aussiehst?

Überleg doch mal ob du irgend nen Eyecatcher einbauen kannst? Ein auffälliges Foto muss her!

Zum Geldthema; ich denke nicht dass du zwingend immer alles bezahlen musst, aber prinzipiell hast du schon recht.
Es kann schon teuer sein eine Dame auszuführen.
Vielleicht überlegst du dir eine Methode Taschengeld dazu zu verdienen? Weiß nicht, über http://www.abzocktest.com/social-trading/ oder so?
Ist quasi am nächsten dran am Nichtstun.
RonStoppable
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:59

Re: Optimierung des Äußeren

Beitragvon Verführhund » Di 21. Feb 2017, 16:18

Das Thema Geld war für mich nie wirklich ein Thema. Man(n) muss nicht zwingend einladen. Es reicht vollkommen aus, wenn man höflich, freundlich und zuvorkommend ist. Ich wollte auch mich nie wirklich mit Frauen treffen die nur das Geld möchten und stark darauf fokussiert sind. Im Endeffekt ist Geld auch nur Papier.
Verführhund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:24

Re: Optimierung des Äußeren

Beitragvon Klarisse » Di 22. Aug 2017, 13:21

Also ich persönlich liebe es, zum Frisör zu gehen. Es kostet NIX und man fühlt sich danach tausend mal besser und sieht auch besser aus. Ansonsten viel Sport, Kraftsport und ordentlich ernähren. Dann brauchst du nichts anderes mehr. Als einziegs Mittel nehme ich nur noch: https://www.greenist.de/hautcreme-oel-lotion.html
Klarisse
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 07:51

Re: Optimierung des Äußeren

Beitragvon Therip1937 » Di 7. Nov 2017, 23:32

schau wie du dich wohl fühlst
Therip1937
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Nov 2017, 23:22

Re: Optimierung des Äußeren

Beitragvon PalmelaManderson » Mi 15. Nov 2017, 16:00

Mit deinen 84kg giltst du schon als übergewichtig. Vielleicht könntest du da mal dran arbeiten?
PalmelaManderson
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 11:18

Re: Optimierung des Äußeren

Beitragvon RonStoppable » Mo 27. Nov 2017, 13:08

ich finde, ein Bart würde dir excellent stehen. :ugeek:
RonStoppable
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 12:59


Zurück zu Allgemeines über Männer & Frauen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron